Tolle Post

In den letzten Tage habe ich viel Post bekommen, über die ich mich sehr gefreut habe.

Hier habe ich die Schmerzbremse gezogen und habe eine Packung ThermaCare gegen meine Nacken- und Schulterschmerzen bekommen.
Danke schön.

Von der Telekom ein Cappuccino-Set.
Drei Motivschablonen und eine Edelkakao-Probierpackung.
Danke.

Von Jobware wieder den tollen Taschenkalender.
Lieben Dank dafür.

Von nielsen ein Päckchen Tee mit Orange-Zimt-Geschmack.
Bei nielsen scannen wir seit einigen Jahren unsere Einkäufe ein.
Danke an nielsen.

Einen nützlichen Eiskratzer von Soventol.
Vielen Dank dafür.

Von Skittles, fruchtig, leckere Kaubonbons.
Vielen Dank. Sie schmecken hervorragend.

Hier hat mein Mann um meinen Platz auf der Beere gekämpft.
Die Belohnung waren eine große Packung Tic tac und 12 kleine zum verschenken mit der neuen Sorte Strawberry Mix.
Sie schmecken sooo gut.
Danke für diese tolle Aktion.

Von den Konsumgöttinnen die neue Sorte von Melitta. Bella Crema , Selection des Jahres mit Sol de Peru Bohnen.
Ich bin auf den Geschmack gespannt und wir werden sie Weihnachten testen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tolle Post

  1. Honey123 schreibt:

    wow!

    Viel Spaß damit

    Honey

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Glückwunsch…das Therma Care ist super ich liebe es …..leider :-(((( hab ich oft probleme mit meinem Nacken und das ist so toll warm und schmerzlindernd….ich hoffe du mußt es nicht unbedingt austesten :-))) lach lg Brico

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Es ist wirklich toll. Mußte es testen und habe schon für Nachschub gesorgt. Schulter ist kaputt und mochte keine Pillen mehr nehmen. Mit dem Therma Care konnte ich wenigstens Nachts so einigermaßen schlafen.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

