Frohe Weihnacht und schöne Festtage

GBPicsOnline

wünsche ich allen Bloggern, Lesern, Firmen und Sponsoren. Habt schöne Weihnachtstage ohne Stress.

GBPicsOnline.com

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frohe Weihnacht und schöne Festtage

  1. KronprinzessinM schreibt:

    Guten Morgen!
    Danke! Dir und Deinen Lieben ebenfalls!
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. sayurilala schreibt:

    Dir auch! Geniess die Feiertage 🙂

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Frohe Weihnachten Wünsche Ich dir ♥

    Gefällt mir

  4. HaroldGraf schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Johannes 3:16
    Denn Gott hat die Welt so geliebt,
    daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
    damit jeder,
    der an ihn glaubt,
    nicht verloren gehe,
    sondern ewiges Leben habe.

    http://www.bibel-aktuell.org

    Gefällt mir

  5. brico28 schreibt:

    Von mir auch schöne Weihnachten…und tolle Feiertage,,,lg Brico..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

