Meine Adventskalender- Tage 17-24

Vor lauter Arbeit und Stress in den vergangenen Tagen bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, meine letzten acht Kalendertürchen zu zeigen.
Das hole ich nun schnell nach.

In meinem Adventskalender von Cafissimo gab es nur Wiederholungen, da die Kapselauswahl nicht allzu groß ist. Aber der Kalender hat mir trotzdem gefallen. Einige Sorten habe ich so kennen gelernt.

Hier gabe es einige Gutscheine, Duftproben, einen Lippgloss von Lancôme, Bodymilk von Biotherm und Blue Therapie, ebenfalls von Biotherm.
Den Adventskalender von Douglas fand ich, bis auf die Gutscheine,toll. Besonders die vielen Duftproben haben es mir angetan. So konnte man in Ruhe mal hier und mal da schnuppern um so Eindrücke zu sammeln, was einem gefallen könnte.
Den Preis von knapp 20,-€ fand ich für Proben schon etwas heftig, da man oftmals einige Proben gratis dazu bekommt.

Mal sehen, was ich mir nächstes Jahr an Adventskalendern gönne. Die Auswahl war dieses Jahr schon enorm.

chrissi

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s