Weihnachtsglocke gewonnen

Ich habe beim Adventskalender von Ferrero Kinderriegel eine Weihnachtsglocke gewonnen.

Nun ist sie angekommen.

In der Weihnachtsglocke befindet sich noch ein Aufdruck.
Ferrero
Kinderriegel
2012
Die Glocke selber wurde von Höchst hergestellt

Danke schön. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsglocke gewonnen

  1. Dann viel Freude beim erklingen lassen 🙂

    LG

    Gefällt mir

  2. Gewinnbiene schreibt:

    glückwunsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

