Danke !!! Und unsere Weihnachtstage

Auf diesem Wege möchte mich ganz herzlich für die zahlreichen Geburtstagsgrüße bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Bei uns ist Weihnachten und ein Tag später, mein Geburtstag, fast immer eins.

Aber dieses Mal waren die Weihnachtstage wunderschön.

Heiligabend waren wir in Göttingen bei unserer Tochter und ihrem Lebensgefährten eingeladen.
Ich mußte nicht selber kochen und habe mich arbeitsmäßig frei geboxt. Sonst hätten wir es nicht geschafft, da ich bis zum frühen Nachmittag hätte arbeiten müssen.
So konnte ich morgens noch die Nachspeise vorbereiten und Mittags sind wir ganz in Ruhe gefahren.
Ach, schon allein das war schön. Ganz ohne Stress.
Bei den beiden angekommen, bruzzelte schon die Gans im Ofen.
Unser Tiramisu wurde in den Kühlschrank verfrachtet, damit es noch einmal durchkühlte.
Kurz darauf kamen noch die Mom und die Schwester von Alex.
Auch die beiden hatten etwas an Essen vorbereitet. Seine Mom hat eine leichte Suppe mitgebracht und seine Schwester gefüllte Lachsröllchen.
Das Essen später hat fast Stunden gedauert und es war alles so lecker.
Zwischendurch wurde Bescherung gemacht. Wir mußten das Essen etwas sacken lassen.

Eigentlich schenken wir uns nichts. Nur unsere Kinder bekommen Geschenke.
Aber dieses Mal war alles anders. Die Geschenke für meinen Mann (Kleinigkeiten) hatte ich schon vorsorglich zu unserer Tochter schicken lassen, da mein Mann gerne Pakete aufmacht, auch wenn mein Name darauf steht. 🙂

Und mein Traum wurde erfüllt:

Ich habe Alien von Thierry Mugler von meiner Family bekommen.
Ich liebe diesen Duft, hätte ihn mir aber nie gekauft, weil er mir einfach zu teuer ist. Das wußten meine Lieben und haben mich mit diesem tollen Duft überrascht.

Später saßen wir noch in lustiger Runde zusammen, mußten aber bald aufbrechen. Eine Stunde Fahrt und unsere Hundis, welche zu Hause auf uns warteten.

Der nächste Tag und mein Gebbi waren sehr schön und gemütlich.

Am zweiten Weihnachtstag haben wir alle noch einmal zusammen Kaffee getrunken und abends warm gegessen.
Und schon war der ganze Spuk zu Ende.

Weihnachten ohne Stress und Hektik.
Einfach toll.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Danke !!! Und unsere Weihnachtstage

  1. KronprinzessinM schreibt:

    Guten Morgen!
    Dann habe viel Freude an diesen Parfüm, ich gönne es Dir! 😉
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    So soll es sein …und das Essen hört sich sehr lecker an :-))) viel Spaß mit deinem Traum Parfüm lg :-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

