Lieblingsparade – "2013 – was bedeutet das für Euch?"

Wieder gibt es bei Knuddelstoffel alias Julia ein neues Thema. Und wieder ist es sehr passend zu der Zeit.

Lieblingsparade

2013 – was bedeutet das für Euch?

Für uns wird es wohl erst einmal nicht so gut werden.
Leider ist mein Mann zum 1.Dezember arbeitslos geworden. Und in seinem Alter etwas zu finden wird sich wohl schwieriger gestalten.
Eigentlich wollte ich arbeitsmäßig kürzer treten, aber daraus wird erst einmal nichts.
Ich werde nun an meiner Schulter operiert werden müssen. Lang habe ich es vor mir her geschoben. Nun geht es nicht mehr. Schmerzen über Schmerzen und das Tag und Nacht.

Ansonsten stehen noch ein paar Renovierungsarbeiten im und am Haus an. Ein neuer Gartenzaun ist geplant.

Ich werde weiterhin viel Spaß mit meinen Hunden haben. Darauf freue ich mich schon.

Ab Frühjahr habe ich mir vorgenommen, wenigstens einmal im Monat zu meiner Tochter nach Göttingen zu fahren. Aber nur wenn sie Zeit hat, da sie ab Februar einen neuen Job hat und bald anfängt, ihren Meister zu machen.

Ansonsten wünsche ich mir, das alle meine Lieben, Freunde und Bekannte gesund bleiben.

Für meinen Blog habe ich mir vorgenommen, mehr Kommis abzugeben. Ich lese zwar auf sehr vielen Blogs täglich, aber nur ab und zu ein Kommi, reicht nicht. Das muß ich ändern. Daran werde ich arbeiten müssen.

Ja, und viel draussen sein möchte ich. Ich liebe die Natur. Lange Spaziergänge, neue Umgebungen kennen lernen.

Schaun wir mal, was uns das neue Jahr bringen wird.

chrissi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Lieblingsparade – "2013 – was bedeutet das für Euch?"

  1. honigkuchenmaus schreibt:

    ich wünsche dir und deinem man für die zukunft alles gute !

    Gefällt mir

  2. DarkRose85 schreibt:

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und ganz viel Glück für das kommende Jahr!

    Gefällt mir

  3. Solitary77 schreibt:

    Liebe Christs, ich wünsche Deinem Mann, dass er schnell wieder Arbeit findet und Dir, das alles glatt geht mit der OP! Alles ´Gute für 2013!

    LG Conny

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hallo Conny,
      wir hoffen es auch. Zig Bewerbungen sind raus. Aber um die Weihnachtszeit wird eh nichts gemacht in Bezug auf Vorstellungsgespräche. So hoffen wir aufs neue Jahr.Mit meiner OP wird es bestimmt klappen. Besser als die ständigen Schmerzen auf jeden Fall.
      Auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
      Man liest sich.
      LG Christa

      Gefällt mir

  4. Knuddelstoffel schreibt:

    Achmann das ist ja wirklich nicht so toll das er seine arbeit verloren hat. Aber ich drücke euch ganz fest die daumen, das er was findet.
    Nicht den Mut aufgeben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

