Brandnooz Box für Dezember

Vor Weihnachten ist meine gut gefüllte Brandnooz-Box angekommen. Dieses Mal unter dem Motto:
Wintergenuss zum Wohlfühlen.

Auf dem ersten Blick viele unterschiedliche Lebensmittel.

Genießer Rotkohl Birne & Burgunder von Hengstenberg.
UVP 1,79 €, 400 g
Lecker. Er hat uns sehr gut geschmeckt und kam gerade passend zu unserem Weihnachtsessen.

Herres Aperito Sprizz Hizz
UVP 2,79 € / 0,75 l
Auch dieses Getränk haben wir zu Weihnachten probiert. Mein Ding ist es nicht, aber anderen hat es sehr gut geschmeckt.

Pullmoll Salbei Hustenbonbons
UVP 1,59 €
Salbei mag ich sehr. Und diese Bonbons schmecken richtig lecker. Sie sind gleich in meine Tasche verschwunden.

G+O Gemüsesaft
UVP 0,99 € (500 ml) in zwei verschiedenen Sorten
Gemüse & Obst und Mehrfruchtsaft. Ich mochte den Gemüse & Obst Drink etwas lieber als den Mehrfruchtsaft.

ültje Studentenfutter süß & salzig
UVP 2,39 € / 150 g
Eine Kombi aus gesalzenen Erdnüßen, Mandeln, Schokoflakes, Schoko – Cashews und fruchtigen Joghurt – Cranberries.
Das ültje Studentenfutter war sooo lecker. Leider war ruck-zuck die Tüte leer.

Hachez Weihnachtsmann, handdekoriert
UVP 1,95 € / 18 g
Leider kam der Weihnachtsmann kopflos bei uns an. Kann passieren bei so einem zarten Schokomann. Sehr gut hat er trotzdem geschmeckt.

Chio Chips BiFi
UVP 1,99 €  / 175 g
Lecker knusprig. Die Tüte mußte am Sivesterabend dran glauben.

Fiorucci Salame Abruzzese
UVP 3,49 € / 200 g
Eine sehr gut schmeckende luftgetrocknete Salami. Auch sie war ein Highlight in der Box. Leider ist sie derzeit nur bei Globus zu erhalten. Globus gibt es bei uns in der Gegend nicht. Schade, aber Launch 2013 deutschlandweit. Das läßt hoffen.

Hachez Wild Cocoa de Amazonas 45%
UVP 3,- € / 100 g
Diese Schokolade ist bei meiner Familie gut angekommen, bei mir weniger.

Alles in allem eine tolle Box. Wieder war für alle etwas dabei. Ich selber mochte zwei Dinge nicht, aber dafür haben sie anderen sehr gut geschmeckt.
Es ist ja auch alles Geschmackssache und es kann nicht jedes Mal perfekt sein. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden und das ist auch gut so.

Nun bin ich auf die nächste Box gespannt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Brandnooz Box für Dezember

  1. sunshine2709 schreibt:

    Ich warte immer noch, sie sollte ja vor weihnachten kommen, aber es hat keiner gesagt, in welchem Jahr. Ich habe ja noch Hoffnung, das sie noch voe Weihnachten 2013 kommt.

    LG Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

