Payback Mini-Karte und Briefmarke von dm

Unsere Mini Payback Karte für den Schlüsselbund ist angekommen.

Und das Gute daran ist, sollte einmal der Schlüssel verloren gehen, was ich nicht hoffe, braucht der Finder nur den Schlüsselbund in den Briefkasten der Deutschen Post einwerfen. (Hinweis ist auf der Rückseite der Karte) Der Schlüsselbund wird dann an die auf der Kartenrückseite angebenen Adresse von  real,- gesendet. Real,-, bzw. Payback ermittelt den Hauptkarteninhaber und schickt diesem den Schlüssel zu.
Tolle Idee.

Von dm habe ich eine exklusive 58 cent – dm-Briefmarke bekommen.


Danke an dm für diese nette Idee und Geste.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Payback Mini-Karte und Briefmarke von dm

  1. gelschter User schreibt:

    habe auch erst überlegt, mir die Mini-Karte zu holen, aber an meinem Schlüsselbund hängt schon genug rum, das wird mir dann zu dick…. und im Portmoait finde ich die Kleine nachher immer nicht… haha… aber eine witzige Idee….

    Gefällt mir

  2. DarkRose85 schreibt:

    die DM Briefmarke habe ich auch erhalten und fand das wirklich eine sehr nette Gestik der Drogeriekette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

