Da brannte der Himmel

Am vergangenen Samstag machte mich mein Mann auf dieses Schauspiel aufmerksam.
Also schnell die Kamera her und raus. Denn schnell ist so etwas schönes wieder vorbei.

Einfach schön, oder?
Ich mag solche Naturschauspiele sehr gern.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Da brannte der Himmel

  1. Ich liebe solche Bilder, schade das es in natura meist noch viiiieeel hübscher ausschaut als auf Fotografien.

    LG

    Gefällt mir

  2. maybebabe schreibt:

    Wow, das sind wunderschöne fotos. Ich liebe auch solche Naturfotos. 🙂

    Lg

    Beti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

