meinFoto.de

Ich habe hier neulich über die tolle Bloggeraktion berichtet.
Nachdem ich meinen Link zu dem Bericht geschickt hatte, kam sehr schnell der Gutscheincode.
Nochmals vielen Dank dafür.

Bei meinFoto.de bekommt man
*Foto auf Leinwand
*Foto auf Alu
*Foto hinter Acryl
*Fotobücher

Meinen Gutschein durfte ich für ein Foto auf Leinwand einlösen.
Die einzelnen Schritte sind gut erklärt und einfach.

Als erstes lädt man ein Foto hoch.
Danach bekommt man auf der rechten Seite das Foto gezeigt und auf der linken, welche Druckformate durch die Auflösung des Bildes erlaubt sind.

Desweiteren ist die Rahmenstärke wählbar:
* 2 cm
* 4 cm (Zusatzkosten: 5,- €)

Schattenfugenrahmen:
* nicht gewählt
* Schwarz
* Weiß
* Silber
* Gold
jeweils mit Zusatzkosten von 8,- € wenn ein Schattenfugenrahmen gewünscht wird.

Art des Randes:
* Größer gedruckt und umgeschlagen
* Gezerrt
* Weißer Rand
* Schwarzer Rand

Rechts wird angezeigt, wie das Foto auf Leinwand aussehen wird.

Auf der nächsten Seite sind die Bildeffekte zu wählen
* Original
* Schwarz/Weiß
* Sepia/Antik
* 4 in 1 Pop-Art
* Strichzeichnung
* Ölgemälde
* 4 in 1

Auch hier kann gut probiert werden, wie das Foto am besten zur Wirkung kommt.

Mit einem weiteren Klick landet man im Warenkorb und anschließend wird man zur Kasse geleitet.

Versandkosten: ab 5,90 €

Daten eingeben, Bezahlart wählen – fertig.

Bezahlarten:
MasterCard
Visa
American Express
PayPal
Sofortüberweisung
Klarna Rechnung

Die Logistik-Partner sind:
DHL
ups
GLS

Schnell kamen die Bilder an. Ich hatte sie zu unserer Tochter schicken lassen, da es Weihnachtsgeschenke waren, wir aber nicht wußten, wie das Wetter wird und ob wir fahren können.

Die Bilder waren sehr gut verpackt, sagte meine Tochter.

Als ich am Heiligabend die Bilder sah, war ich vor Begeisterung fast sprachlos. Sie sind so schön geworden.
Bevor ich das Bild zeige, möchte ich noch etwas dazu sagen.
Ich habe zweimal die gleichen Bilder bestellt. Und das hatte einen guten Grund.
Es ist das einzige Familienfoto von dem Freund unserer Tochter. Sein Vater ist gestorben, da waren er und seine Schwester noch klein. Und dieses kleine Foto haben wir genommen um davon ein Leinwandfoto zu bekommen. Und zwar nicht nur für ihn, sondern auch für seine Schwester. Die beiden hangen und hängen noch sehr am Vater und nun ist er immer präsent.

Ich habe einen schwarzen Rahmen gewählt und Schattenfugen.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch die Rückseite des Bildes. Dort ist der Rahmen tiefer gezogen und wenn das Bild an der Wand hängt, sieht man noch zusätzlich an den Rändern einen Schatten. Auf dem letzten Bild ist es sehr gut erkennbar.
Das gefällt uns sehr gut.
Die beiden Beschenkten waren sehr gerührt, etwas sprachlos, aber richtig happy über die Bilder.

Aber alle sagten nur positives über die Verarbeitung.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu meinFoto.de

  1. Ilka M schreibt:

    Wow 😀 Ich finde es toll, dass Ihr so eine schöne Erinnerung auf Leinwand festgehalten habt. 😀 Folge dir jetzt per Blog Connect. 😀

    Mein Beitrag zu meinfoto.de:

    http://wiefindenwires.blogspot.de/2012/12/meine-fotos-auf-leinwand-von-meinfotode.html

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

