Kosmetik Kosmo

Neulich bin ich auf Facebook bei Kosmetik Kosmo gelandet und habe mich mal auf deren Seite http://www.kosmetik-kosmo.de umgeschaut.
Was ich dort las, fand ich sehr interessant.

Dort kann man sich Kosmetikboxen kaufen, aber es gibt dort auch einzelne Artikel zu kaufen.
Nagellack. Alles für die Wimpern,einschließlich künstliche. Lidschatten und vieles mehr.

Einmal im Monat wird eine Mottobox zusammen gestellt. Sie kostet 12,49 € plus Versandkosten von 3,95 €.
Ab einem Einkauf von mehr als 25,- € wird versandkostenfrei geliefert.
Der Wert der Box ist um die 25,- €, so wird es versprochen.
Es handelt sich um kein Abo, sondern man muß selber darauf achten, wenn es wieder neue Boxen gibt.
Die Januar-Box war innerhalb von 48 Stunden vergriffen. Nun wird die Anzahl der Boxen aufgestockt, da eine sehr große Nachfrage besteht.

Ich hatte noch Glück und konnte mir eine Box bestellen.
Das Motto für die Januar-Box: Dezent mit Karacho.

Schnell kam die Box bei mir an.
Gut verpackt und in Styropor

WunderboxDie Verpackung mit dem Inhalt ist einfach gehalten. Aber da brauche ich auch nicht super gestaltete Boxen, die ich schließlich auch mitbezahlen muß.

Der Inhalt:


Lippgloss in einer für mich tollen Farbe. 5,99 €
Künstliche Wimpern, sehr dezent und natürlich, schon perfekt zugeschnitten. 4,99 €
Eyelash in Schwarz dazu. 5,49 €
Eyeliner-Gel in schwarz. 5,99 €
Pinsel. 4,49 €

Der Lippgloss gefällt mir sehr. Auch die künstlichen Wimpern haben es mir angetan, da sie sehr natürlich wirken. Das Eyeliner-Gel werde ich demnächst ausprobieren. Sollte es mir nicht zusagen, meine Tochter wird es freuen.

Ich werde ein Auge auf die Motto-Boxen behalten und mich bestimmt das ein oder andere Mal damit eindecken.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

