Pearl.de

Ab und an stöbere ich mal auf der Seite von http://www.pearl.de

 

Schon desöffteren gab es dort schon tolle Schnäppchen und Aktionen.
So auch vor Weihnachten.

Dieses Messerset gab es für 0,- €.
Nur die Versandkosten mußten gezahlt werden.
Wir haben die Messer nun einige Male benutzt. Sie liegen gut in der Hand und sind sehr scharf.

Zum Gebbi habe ich dieses bekommen.

Ein Uhrenradio
Auch hier mußte ich nur die Versandkosten selber tragen.
Das Uhrenradio habe ich an unseren Sohn weiter gegeben. Seins ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe ja mein Wake-up Light.

Vielen Dank an Pearl für diese tollen Aktionen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pearl.de

  1. abumasa schreibt:

    Ich kaufe auch hin und wieder dort ein, und war immer sehr zufrieden.

    Gefällt mir

  2. ChrisTaB schreibt:

    Das Messerset habe ich auch, mal sehen, wie lange die Messer scharf sind. Pearl hat immer wieder tolle Sachen.
    LG

    Gefällt mir

  3. Manuela schreibt:

    Hm, da habt ihr anscheinend Glück gehabt. Über das Messerset habe ich schon gelesen, dass es alles andere als scharf sein soll…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

