Testpaket für echte Helden

Und wieder darf ich Ricola testen.
Am letzten Montag bekam ich die Mail und bereits ein Tag später war das Paket da.

Letztes Jahr durfte ich Ricola Cranberry testen. Und diese Bonbons sind einfach lecker. Schön fruchtig, frisch, aber auch wohltuend für Hals und Rachen.

Nun dürfen wir Ricola Apfelminze und Ricola Lakritz testen.
Bevor ich das erste Foto machen konnte, hatte mein Mann seine Finger schon an den Ricola Lakritz Bonbons. TZZZ.
Aber er liebt Lakritz und konnte nicht widerstehen.


Mein Paket:
* 2x Ricola Apfelminze Beutel
* 2x Ricola Lakritz Beutel
* 15 Kostmuster Ricola Apfelminze
* 15 Kostmuster Lakritz
* 1 Testkarte für Freunde
* 1 Kräuterhelden Aufgabenübersicht

Mein Mann ist schon jetzt von den Ricola Lakritz Bonbons total begeistert. Leichter, angenehmer Lakritzgeschmack, bei dem der Kräutergeschmack nicht überdeckt wird.
Mir sagen die Ricola Apfelminze Bonbons sehr zu. Sie schmecken lecker nach Apfel. Auch hier kommt trotzdem der Kräutergeschmack nicht zu kurz.

Da ich nun erst von einem Kurzurlaub nach Hause gekommen bin, geht es etwas verspätet ans verteilen der leckeren Bonbons.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Testpaket für echte Helden

  1. Manuela schreibt:

    Hallo Chrissi,
    Du wurdest von mir getagged 🙂

    Liebe Grüße Manu
    http://manuelastestundkreativ.blogspot.co.at/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

