Wieder daheim

und ich habe Schnee mitgebracht.
Am Mittwoch bin ich mit meiner Chefin nach Füssen gefahren. Das sind von hier aus ca. 630 km.
Schon die Berge vor Füssen waren beeindruckend. Schade, das man vom Auto aus schlecht Bilder machen kann. Das sah so toll aus.
Zuerst wollten wir nach Untermeitingen. Denn dort lebt ihr Mann. Aber wir hätten jeden Morgen nach Füssen zum Haus fahren müssen und das wäre zu viel Zeitverlust gewesen. Pro Strecke wäre es über eine Stunde Fahrt gewesen. So haben wir bei lieben Freunden von ihr, in der Nähe eine hübsche Wohnung bekommen.

Gegen Abend sind wir angekommen und haben in Hopfen am See in einem tollen Restaurant zu Abend gegessen.

Später sind wir nach Rieden, am schönen Forggensee vorbei, gefahren. Schloß Neuschwanstein konnte man gut sehen.

Nur schade, das die Arbeit in dem Haus meiner Chefin im Vordergrund stand. Ich hätte gern mehr von der Gegend gesehen. Aber auf der anderen Seite war das Wetter auch nicht besonders. Und es war ja schließlich ein Arbeits-Kurzurlaub. Im Frühjahr will sie mit mir dort eine Woche Erholungsurlaub machen. Dann schaue ich mir alles in Ruhe an.

Auch von ihrem Haus aus, hat sie eine schöne Aussicht. Noch besser wird es, wenn die obere Etage fertig ist.

In ein paar Jahren wird sie nach Füssen ziehen. Sogar mein Mann und ich sollen mit. Arbeit und Wohnung hätten wir auch.
Ich denke, das werden wir machen. Drei Wochen in Füssen, eine Woche hier. Das wäre nicht schlecht. Denn meine Chefin wird hier ihr Haus behalten und es muß auch in Ordnung gehalten werden. Dafür sind wir dann auch zuständig. Auch sie wird oft hier sein.
Ach, das wäre alles traumhaft. Schaun wir mal.

Am Samstag in der früh sah es dann so in Rieden vom Balkon aus aus.

Schnee ohne Ende.
Und den haben wir mitgebracht.

Gismo und Yoschi haben ihren Spaß im Schnee.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

