Lieblingsparade – " Karneval "

Das Thema für diese Woche lautet bei der Lieblingsparade : “ Karneval „.

Lieblingsparade

Hmmhh, Fasching ist noch nie mein Ding gewesen.
Klar, ich war schon auf Faschingpartys. Und es war auch lustig und toll dort. Vor allen Dingen wenn man nicht erkannt wird. Das war schon ein Jux.
Aber ich brauche es nun nicht mehr.
Meine Kinder haben sich früher im Kindergarten und Schule auch verkleidet und hatten Spaß daran. Nachmittags wurde dann von Haus zu Haus gezogen, um zu singen. Das war für die beiden immer aufregend.
Heute geht meine Tochter noch gerne auf Faschingpartys.
Mein Sohn eher weniger. Aber wenn es sich von seiner Arbeitszeit her ergibt, geht er mit den Junggesellen herum, um für einen guten Zweck zu sammeln.

Und wenn Kinder am Rosenmontag bei uns klingeln, mache ich natürlich auch auf. Dann gibt es Süßes oder auch mal etwas Geld.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

