Gewinne und mehr

Und wieder ist bei uns einiges eingetrudelt.
Auch mein Mann hat etwas gewonnen.

Ein Flaschenöffner von Krombacher und ein tolles Rezeptheft von Jamie.
115 Rezepte sind in dem Heft und es sind viele dabei, die wir nach kochen werden.

Und noch ein Gewinn von dem Adventskalender Kinder Riegel.

Bei Milka Crispello habe ich dieses Paket gewonnen. Lecker !!!!

Auf der Seramisseite bei Facebook sammele ich beim Seramis Wunderland Blütenblätter. Nun habe ich sie eingelöst und dafür Vitalnahrung für Grünpflanzen bekommen.
Das Tolle bei dieser Aktion: Meine bislang gesammelten Blütenblätter gehen nicht verloren. Sie bleiben bestehen und ich sammele bis zur nächsten Prämie weiter.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

