Blogger-Aktion – Zeigt her eure Schuhe

Bei Dosuja auf dietestfamilie.de läuft bis zum 31.01.2013 eine tolle Blogger-Aktion, an der ich gerne teilnehme.

“ ZEIGT HER EURE SCHUHE „

Ich mußte jedoch erst warten, bis mein Mann mal für etwas länger das Haus verläßt. Er weiß, das ich viele Schuhe habe, aber so auf einem Haufen? Ich denke, da würde er gaaanz tief Luft holen.

Ich jedoch bin (war) immer der Meinung, das es nicht arg viele sind.

Aber als ich alle heraus gesucht habe, und der Haufen immer größer wurde, habe ich nur noch gestaunt.

Meine Schuhe sind jedoch alle in Gebrauch.

Meine Hausschuhe.

Meine Arbeitsschuhe. Ich habe allerdings auf meinen Arbeitstellen auch noch Schuhe stehen.

Meine Schuhe und Stiefel für die kalte Jahreszeit.

Übergangs-, Sport- und Sommerschuhe.

Und sonstige.
Fehlen tut ein Paar Freizeitschuhe. Sie sind mir beim sortieren durchgeflutscht.
Und meine Gartenschuhe und Gummistiefel. Die wollte ich nicht extra suchen.

Wenn ich mir die Bilder anschaue: Sind doch ganz schön viele Schuhe.

Lieblingsschuhe habe ich nicht. Ich trage sie alle gern.
Für mich müssen Schuhe bequem sein. Schwierigkeiten beim Schuhkauf habe ich nicht. Allerdings bei Schuhgröße 41 auch nicht sooo große Auswahl.
Meine Schuhe kaufe ich sehr gerne bei i´mWalking, Landsend oder in der Stadt, beim drauf zu laufen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Blogger-Aktion – Zeigt her eure Schuhe

  1. dosuja schreibt:

    da hast du ja auch eine ordentliche Sammlung! Die Hausschuhe ganz oben sind ja süß, ich dachte auf den ersten Blick es wären Winterstiefel 🙂

    Gefällt mir

  2. Trixis Testerlobby schreibt:

    Oh in den Hausschuhen bekommt man bestimmt super warme Füße, das wäre was für mich 🙂

    LG Trixi

    Gefällt mir

  3. Bianka D schreibt:

    Na wenig ist das nun wirklich nicht. Eine schöne Sammlung

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

