Auch ich wurde getagged

Und zwar von der lieben Manu und meiner Blogfreundin Phantasai

DIE REGELN:

* Erwähne die Person die dich getaggt hat.
* Beantworte die folgenden 24 Fragen.
* Tagge weitere 5 Blogger mit unter 200 Lesern.
* Sag den getaggten Personen Bescheid.

Zuerst einmal vielen lieben Dank.
Gern werde ich die Fragen beantworten.
Aber ich möchte keine weiteren Blogger taggen. Einmal, weil ich niemanden damit nerven will und zum anderen, weil es langsam Überhand mit den sogenannten Kettenbriefen nimmt.
Nun zu den Fragen:

1. Hast du Haustiere?
Ja. Drei Hunde und im Moment 11 Chinchillas.

2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Kaffee, Handy und meinen jüngsten Hund.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich habe einen Führerschein und fahre seit 1979 Unfallfrei.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Um sieben Uhr. Aber nur weil ich gerade Urlaub habe.

5. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Das verlorene Labyrinth.

6. Was sagt deine letzte SMS?
Freu mich wenn du wieder da bist.

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen ca. halb acht.

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ein ganz normales Telefonklingeln.

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Spanien, Tunesien, Dänemark, Ungarn.

10.Liebst du Sushi?
Habe ich noch nie probiert.

11.Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Netto, Aldi, Edeka.

12.Hast du schon mal was genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein.

13.Wieviel Geschwister hast du?
Eine Schwester und einen Bruder.

14.Laptop oder PC?
Beides.

15.Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
53 Jahre.

16.Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Brille.

17.Färbst du deine Haare?
Nein.

18.Sag was du heute planst zu tun?
Haushalt, aufräumen, lesen und relaxen.

19.Wann hast du das letzte Mal geweint?
Das weiß ich nicht so genau.

20.Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Thunfisch,Zwiebeln,Oliven und Pepperroni.

21.Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Mag beides nicht.

22.Hattest du schon mal einen Allnighter?
Ja. Ist aber schon lange her.

23.Welche Augenfarbe hast du?
Blau-grau.

24.Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja. Cola schmeckt viel besser.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Auch ich wurde getagged

  1. Phantasai schreibt:

    Wow 11 Chinchillas 🙂 wir hatten als ich noch ganz klein war mal eine Zucht

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

