Wertgutscheine abzugeben

Ich habe soeben zwei Wertgutscheine gewonnen und möchte sie gerne weiter geben.

Es handelt sich um einen 15,- € Gutschein für die Tolla-Box (gültig bis 31.06.2013)
Entdeckerbox für Kinder. Spielerisches Lernen für 3-8 Jahre.

Gutschein im Wert von 6,- € für die Pink-Box.(Nur für Neukunden).

Ich selber habe für die Gutis keine Verwendung, darf sie aber weiter geben.

Sollten sich mehrere Interessenten melden, werde ich am 27.01.2013 verlosen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wertgutscheine abzugeben

  1. Ich habe diese Gutscheine auch gewonnen aber da sie nur für Neukunden gelten sind sie eigentlich sinnlos. Schade dass mit solchen Aktionen Teilnehmer geködert werden sollen. Bei den Teilnahmebedinungen stand nämlich nicht dabei, dass die Gutscheine nur für Neukunden sind 😦

    Gefällt mir

  2. Honey123 schreibt:

    Über den Gutschein für die Tolla-Box würde ich mich freuen. 🙂 Die Pink-Box hatte ich. Fand ich nicht so toll und hab sie wieder abbestellt.

    LG Honey

    Gefällt mir

  3. Honey123 schreibt:

    Hab mich auch grad bei dir im Blog-Connect eingetragen. Magst du dich bei mir auch eintragen? Freu mich!

    Gefällt mir

  4. Honey123 schreibt:

    Danke für den Gutschein 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

