Pink Box für Januar

Meine Pink Box für Januar hat den Weg zu mir gefunden.
Die Pink Box ist im Abo erhältlich, welches monatlich kündbar ist, und kostet 12,95 € im Monat. Ohne Versandkosten. In jeder Box sind 5 Kosmetik- Überraschungen & eine Zeitschrift.

Neukunden bekommen die erste Box zum Vorteilspreis von 6,95 €. Wer mag, kann sich gern bei mir melden. Ihr bekommt dann eine Einladung.


Wie immer ist die Pink Box in einer tollen Farbe und war liebevoll verpackt. Dieses Mal habe ich die Zeitschrift Jolie dabei.

Von tetesept –  Bäder der Welt-Ägyptisches Kleopatra Bad.
Mit Honig & Mandelöl
125 ml / 6,49 €

Kappa Women – Viola Shower Gel
250 ml / 2,79 €
Ein toller fruchtiger Duft.

Kajalstift in der Farbe Silver Lining von Avon.
1,48 g / 7,50 €
Im limitierten Valentins-Design.
Aktionspreis im Januar: 2,95 €

Pantene Pro-V – Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
150 ml / 6,79 €
Die Formulierung sorgt für bis zu 48 Std. für seidige Geschmeidigkeit und gesund aussehendes Haar. Es wird ohne Ausspülen angewendet. Einfach ins trockene oder feuchte Haar verteilen.

Garnier Fructis Oil Repair 3
200 ml / 4,49 €
Eine tiefenwirksame Pflege, welche eine sofort verbesserte Haarqualität und ein sinnliches Haargefühl bringen soll.

Die Pink Box für Januar gefällt mir sehr gut.
Der Kajalstift ist toll. Die Farbe paßt zu mir und er läßt sich ganz sanft auftragen.
Das tetesept Bad werde ich demnächst geniessen.
Auch auf das Kappa Showergel freue ich mich.
Bei Pantene und Garnier bin ich mir noch nicht so sicher, da ich kurze Haare habe und eher glaube, das es mein Haar zu weich macht. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall. Sollte es mir nicht zusagen, bekommt es meine Tochter. Sie wird es gut gebrauchen können und ich weiß, das sie Pantene und Fructis sehr mag.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Pink Box für Januar

  1. Phantasai schreibt:

    das Tetesept Bad ist toll. Sonst auch eine schicke Box

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

