Lieblingsparade – ” Stricken mit einer Freundin, Socken, Schals, Mützen, Handstulpen für einen selber und die Kinder“

Und schon wieder ist die Woche herum und Julia von http://www.knuddelstoffel.de hat sich ein neues Thema für die Lieblingsparade ausgedacht.

Lieblingsparade

Das Thema für diese Woche lautet:
„Stricken mit einer Freundin, Socken, Schals, Mützen, Handstulpen für einen selber und die Kinder“

Gestrickt habe ich früher gerne und auch sehr viel.
Handschuhe und Pullis für die Kinder. Aber auch Socken, Schals und Mützen.
Viel Spaß hat es gemacht. Leider ist es irgendwann verblieben. Zeitmangel, aber auch das aufraffen fehlten.
Dann fing meine Schwester an zu stricken.
Socken und Schals. Und damit hat sie die ganze Familie versorgt.
Die Socken von ihr sind bei mir immer in Gebrauch. Ich trage sie sehr gern und meine Füße sind immer angenehm warm.
Ebenso die Schals. Sie sind schön fluffig und ich habe sie in mehreren Farben. So passen sie zu jeder meiner Winterjacken.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingsparade – ” Stricken mit einer Freundin, Socken, Schals, Mützen, Handstulpen für einen selber und die Kinder“

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Schön das du wieder dabei warst 🙂
    Ich mag auch gestrickte Socken, gerade bei dem kalten Wetter jetzt braucht man warme Socken.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

