Davidoff Gewinn ist angekommen

Bei Galeria Facebook habe ich am Davidoff-Gewinnspiel für meinen Mann mitgemacht und hatte das große Glück eins von zehn Duftsets zu gewinnen.
Mein Mann war sehr skeptisch. Mit Düften ist das bei ihm so eine Sache und aus diesem Grund besitzt er auch nicht viel.
Ich trau mir nichts zu kaufen, weil ich nie weiß, ob es ihm zusagt. Und eh er sich mal aufraffen kann, weil er ein totaler Shopping-Muffel ist, das dauert.
Nun ist das Paket angekommen und wir haben doch sehr gestaunt.


Davidoff Champion Energy

Eau de Toilette, 90 ml
Duschgel, 200 ml
Deo, 70 g
After Shave, 90 ml

Davidoff Champion Energy ist vom Geruch her sehr frisch. Eine Mischung aus herb-saftiger Grapefruit und spritzig-citrischer Bergamotte. Würzige Noten und maskulines Zendernholz runden ab. Der Duft ist nicht aufdringlich, sondern riecht angenehm spritzig.
Mein Mann ist total begeistert. (Ich auch)

Vielen Dank an Galeria für diesen tollen Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Davidoff Gewinn ist angekommen

  1. beautyfan schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 😀
    LG Jessy

    Gefällt mir

  2. Didi24 schreibt:

    Glückwunsch :-). Ich kenn das, meiner ist auch ein Shopping-Muffel und bei Düften ist das ganz schlimm.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

