Gratis Lenor Vollwaschmittel

Gratis Lenor Vollwaschmittel Test im Aktionszeitraum vom 01.01.- 31.03.2013

Beliebige Sorte von Lenor Vollwaschmittel, Pulver oder flüssig ( 16/18 Waschladungen) kaufen.
Aktionsflyer oder auf http://www.lenor-testwochen.de downloaden.
Ausfüllen, Bon dazulegen und bis spätestens zum 30.04.2013 abschicken. Adresse steht auf dem Flyer.
Überweisung des Kaufpreises beträgt 6 Wochen.

Eine Erstattung pro Person.

Wir mögen das Lenor Vollwaschmittel sehr gern, ebenso den Lenor Weichspüler.
Meistens habe ich die Pulverform vom Waschmittel. Dieses Mal habe ich die flüssige Form gewählt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gratis Lenor Vollwaschmittel

  1. beautyfan schreibt:

    He das ist ja mal was cooles,
    werde ich auch testen.

    Danke für den tollen Tipp 😀

    LG
    Jessy

    Gefällt mir

  2. Gewinnbiene schreibt:

    danke für den tollen tip, da mach ich doch gleich mit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

