John Frieda – Ich darf testen

Ich habe heute auch eine tolle Mail von trnd bekommen.

Mit weiteren 4999 trnd Partnerinnen darf ich das neue Luxurious Volume Styling Spray von John Frieda testen.

Ich bin gespannt, ob es bei meinem Fitzelhaar hilft. Mehr Volumen könnten meine Haare echt gebrauchen. Im Moment bekomme ich die Pimpernellen mit denen. Kaum gestylt und schon wieder platt.
Und noch etwas gutes: Ich kenne niemanden aus unserem Freundes und Bekanntenkreis, aus der Familie, der John Frieda benutzt. Da werden wir alle ganz neue Erfahrungen machen.

Nun freue ich mich auf das Paket und hoffe, das es bald ankommt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu John Frieda – Ich darf testen

  1. beautyfan schreibt:

    Dann werden wir mal ordentlich testen 😀
    Ich wünsche dir super viel Freude dabei!

    GLG
    Jessy

    Gefällt mir

  2. brico28 schreibt:

    Viel Spass euch zwei das hätte ich auch gerne getestet 😉 lg

    Gefällt mir

  3. Alex91 schreibt:

    Hört sich nicht schlecht an 😀

    Würde ich auch testen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

