John Frieda & trnd

Endlich ist mein heißersehntes Päckchen angekommen.
Laut Sendestatus sollte es bei uns eigentlich am Freitag ankommen.
Post haben wir bekommen. Aber kein Päckchen.
Abends schaute ich noch mal in den Status und da stand doch tatsächlich, das wir nicht daheim waren.
Waren wir doch. Haben die Post in Empfang genommen. Außerdem gibt es bei uns eine Hinterlegungsstelle.
Da war ich doch etwas angenagt.
Am Samstag haben wir gar keine Post bekommen. Wurde überhaupt nichts verteilt.
Wie so oft in letzter Zeit.
Nun aber….


Der Inhalt:
1x John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray (100ml)
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
8 Minis John Frieda Luxurious Volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray á 30ml zum Weitergeben.

Das Styling Spray soll mehr Fülle und Volumen geben und ist daher besonders für feines Haar gut geeignet.

Anwendung:
Das Styling Spray wird nach der Haarwäsche in das handtuchtrockene Haar gesprüht – und zwar auf die Längen und Spitzen.

Beim Föhnen wird die spezielle Technologie durch die Wärme aktiviert und sorgt so für den besonderen Haarfülle-Effekt.

Wenn man noch mehr Volumen haben möchte, kann man das fast trockene Haar kurz einsprühen und mit einer Rundbürste weiter trocken fönen.

Erhältlich seit Januar 2013

100 ml kosten ca. 8,99 €

Ich bin sooo gespannt und kann es kaum erwarten, meine Haare morgen zu waschen.
Weitere Berichte folgen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu John Frieda & trnd

  1. ChrisTaB schreibt:

    Da bin ich schon gespannt, was Du berichten wirst. Ich suche auch noch nach einer neuen Pflege, momentan komm ich mit meinen Haaren überhaupt nicht klar.
    LG ChrisTa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

