Pink Box für Februar

Meine Pink Box für Februar ist angekommen.
Ich war so gespannt, denn auf der Facebookseite wurde so viel geschimpft und gemeckert, das ich mich kaum traute mein Paket zu öffnen.

Aber es ist hier genauso, wie bei anderen Boxen: Man kann es nicht allen Recht machen. Dazu sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
Die Pink Box kostet 12,95 € im Monat.
Wer seine erste Box günstiger haben möchte und zwar für 6,95 €, kann sich gern bei mir melden.

Wie jeden Monat war die Box in einem hübschen Farbton. Mit dabei die Zeitschrift Wohnidee, welche ich übrigens ganz toll finde und ein Magazin von Catherine. Auch nicht schlecht.

Auf dem ersten Blick sah es sehr gut aus. Alles supi Produkte, die ich gerne verwenden werde.

tetesept – Aztekisches Kakaobutter Bad
125 ml für 6,49 €
Das tetesept Aztekische Kakaobutter Bad enthält eine einzigartige Komposition aus Kakaobutter, Vanille sowie Jojobaöl, ergänzt mit reichhaltige Pflegeöle und kostbare Bade-Liposome.
Schon allein der Duft ist eine Wucht. Riecht sehr stark nach Kakao. Mmmhh, da freue ich mich schon auf mein nächstes Bad.

tetesept Bronchial Bad in einer Sondergröße
0,99 € / 20ml
Wohltuend für Bronchien und Atemwege mit natürlichen ätherischen Ölen bewährter Pflanzen. Thymianöl, Salbeiöl, Minzöl und Eukalyptusöl.
Auch das Bronchial Bad kann man gerade um diese Jahreszeit immer gebrauchen. Hat´s einen erwischt, hat man es gleich zur Hand.

Compact Powder von Indigo in der Farbe 17 Wildcat
4,99 € / 16 g
Hier dachte ich zuerst, das es vom Farbton zu dunkel ist. Aber wenn ich es ganz vorsichtig anwende, ist es in Ordnung.

Evita Trendhandcreme von Catherine
4,50 € / 25 ml
Wow, die Handcreme duftet so toll. Nach Pfirsich. Außerdem ist Argan-, Mango-, Pflaumenkernöl und Panthenol enthalten.
Da meine Tube eine ordentliche Delle hat, habe ich sie gegen das Licht gehalten und gesehen, das sie nur zu einem Drittel gefüllt ist. Aber ich habe sie auf der Küchenwaage gewogen und der Inhalt stimmt.

Catherine Nr.2 – Eau de Parfum in einer Sondergröße
3,- € / 3 ml
Ein sehr blumiger Duft.
Ihn mochte ich erst beim zweiten Schnuppern. Beim ersten kam mir der Duft doch sehr herb herüber.

Doctor Duve – Anti-Aging & Boosting Face Fluid
12,50 € / 2 ml
Das Fluid kam sehr sicher verpackt an, das es sich um eine Glas Ampulle handelt.
Das Fluid spendet Feuchtigkeit, beruhigt und reduziert Rötungen und Irritationen.
Der Preis einer Ampulle irritierte mich und so fing ich an zu googeln.
Und ja. Er stimmt.
Auf http://www.doctor-duve.com kosten 14 Ampullen á 2 ml 175,- €
Stolzer Preis.

Alles in allem habe ich wieder eine tolle Box bekommen. Ich bin sehr zufrieden.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pink Box für Februar

  1. Pepsa schreibt:

    Ui, das Face Fluid hört sich ja interessant an, das hätte mir auch gefallen. Viel Spaß dir beim Ausprobieren! =)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

