John Frieda – Mein erster Eindruck

Ich hatte hier darüber berichtet, das ich über trnd, John Frieda testen darf und hier einen Einführungsbericht geschrieben.
Nun habe ich das John Frieda Luxurious Volume Styling Spray zum ersten Mal getestet.


An diesem Morgen hatte ich kaum Zeit und es mußte schnell gehen. Ich habe das Styling Spray ins handtuchtrockene Haar gesprüht und anschließend nur mit den Fingern und einer Skelettbürste meine Haare in Form gebracht. Kein kleben, zipen, nichts.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen:


Kein Haarspray, Gel oder sonstige Hilfsmittel.
Und so habe ich meine Haare gelassen und bin zur Arbeit gefahren.
Dort angekommen, mußte ich bei leichtem Schneefall, Schnee fegen und meine Haare sind etwas feucht geworden.

Als ich nach 8 Stunden von der Arbeit kam, habe ich gleich dieses Foto gemacht:


Unverändert. Ich hatte in der Zwischenzeit nichts an meinen Haaren gemacht.
Ich finde , das kann sich sehen lassen.
Normalerweise sind nach dieser Zeit mein Haare platt. Und nun waren sie noch sehr schön locker.

Das nächste Mal werde ich meine Haare vernünftig mit der Skelettbürste fönen.
Ich bin gespannt, denn dann bekomme ich bestimmt noch mehr Volumen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu John Frieda – Mein erster Eindruck

  1. brico28 schreibt:

    Hallo Chrissi du hast mir ja ein Testprodukt John Frieda Luxurious Volume Styling Spray,,,per Post geschickt. Zum Testen … Danke erstmal hat mich total gefreut….ich kann deinen Bericht nur bestätigen. Ich habe dünne Haare die ohne Styling einfach nur in der Luft hängen. Ich habe die Probe getestet und beim Föhnen hatte ich schon das Gefühl das die Haare irgendwie sich dicker anfüllten. Also das Volumen wurde durch die Hitze des Föhns einfach besser. Und mein Ergebnis ist echt toller Halt…und das über 8 Std. Danke das ich mittesten durfte …bin positiv überrascht.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ich freue mich, das auch du begeistert bist.
      Bei mir mir war sogar am nächsten Tag noch so viel Volumen da, das ich meine Haare nicht waschen mußte. Nach dem bürsten sah mein Haar noch genau so wie am Vortag aus.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

