Hutshopping – Einfach Hut einkaufen

Ich bin eigentlich bislang eher kein Mützenträger gewesen. Mal die Kaputze oder ein Käppi. Im Winter ab und an mal.
Nun hatte ich vor Weihnachten Ohrenschoner gewonnen und diese dann auch benutzt.
Ach ja, war schön warm und angenehm.
Ich bin oft mit den Hunden unterwegs und Sonntags trage ich schon ganz früh die Zeitungen aus. Da kann man schon eine Mütze gebrauchen.
Als es kälter wurde, habe ich mir ab und zu eine Mütze von meinem Mann geliehen, da ich selber keine mehr habe. Sie scheinen alle Beine bekommen zu haben. Nee, meine Tochter!! Sie hat ein Faible für Mützen und wenn man nicht aufpaßt, heimst sie alles ein.
Bestellen wollte ich mir eine, aber irgendwie bin ich immer wieder drüber weg gekommen.

Aber nun durfte ich http://www.hutshopping.de testen.

Hutshopping ist führend in Bezug auf Kopfbedeckungen.

Dort ist die Auswahl sehr groß, aber die Seite ist auch übersichtlich gestaltet.

Man wählt zuerst für wen die Mütze gedacht ist:
* Damen
* Herren
* Kinder
* Neuheiten
* Sale
Dann kommen die Artikelkategorien:
* Hüte
* Mützen
* Caps
* Kopftücher
* Ohrenschützer
* Schals
* Handschuhe
* Taschen
* Sonnenbrillen

Klickt man eine Kategorie an, kommen die Unterkategorien zum Vorschein.

Eine Kategorie aussuchen und schon bekommt man die Auswahl gezeigt.
Nun kann man noch weiter eingrenzen:
* Material
* Marke
* Farbe
* Saison

Viele Marken stehen zur Auswahl.
Topangebote mit einer großen Ersparnis.

Viel Auswahl bei der One Size Größe, Hut-und Mützengrößen.

Weitere Vorteile:
1-2 Tage Lieferzeit
100 Tage Umtauschrecht
Versandkosten betragen 3,95 € und versendet wird mit DHL
Bezahlen kann man auf Rechnung(Klarna), PayPal, per Nachnahme (+6,95€), Kreditkarte, Vorauskasse und per Bankeinzug.

Diese tollen Mützen habe ich mir ausgesucht.

Dreamer Lapplandmütze in der Farbe schwarz, one Size
Sie ist mit warmen Fleece gefüttert und kostet im Moment statt 21,90 € nur 8,50 €.
Die Lapplandmütze läßt sich sehr angenehm tragen und ist kuschelig warm. Ideal wenn ich stundenlang mit den Hunden unterwegs bin.

Brian Stripe Oversize Mütze by Chillouts in braun.
Diese trendy Mütze kostet 21,90 €.
Auch sie ist angenehm zu tragen und ein echter Hingucker, mit dem man sich überall sehen lassen kann.

Windmütze in braun
Sie kostet 3,95 € und ist in vielen Farben erhältlich. Es ist eine Doppelstrickmütze, dehnbar und schön weich. Die Mütze ist rundum nahtlos.
Toll für den Übergang. Auch diese Mütze läßt sich angenehm tragen.

Ich bin begeistert von meinen Mützen und werde sie gerne tragen.

Auf diese Mützen werde ich in Zukunft ein Auge haben. Sie sollen bei mir bleiben und nicht wieder den Kopf meiner Tochter zieren.

Vielen lieben Dank.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hutshopping – Einfach Hut einkaufen

  1. Carmen schreibt:

    Ich liebe ja diese Lapplandmützen 🙂 Ich fühle mich dann heimisch, und warm sind die auch noch.

    Lg Carmen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

