Testaktion – mycare- Kneipp Badekristalle

Bei mycare auf Facebook wurden 20 Tester für Kneipp Badekristalle gesucht und ich habe Glück gehabt.
Schnell kamen die Kneipp Badekristalle an.

Eine Tüte Kneipp „Fühl dich ruhig“
Eine Tüte Kneipp „Fühl dich fröhlich“
Ein Kugelschreiber

Über den Kuli hat sich mein Mann gefreut. Er ist leidenschaftlicher Kuli-Sammler. Es müssen aber Kulis mit Aufdruck sein.

Die Bäder von Kneipp mag ich gern.
Bei den Badekristallen finde ich das Farbspiel immer toll.

Hier habe ich „Fühl dich ruhig“ genommen.
Ich habe dieses Bad als wohltuend empfunden. Geschlafen habe ich anschließend ausnahmsweise mal gut. Ich habe seit längerer Zeit arge Schulterschmerzen und gerade Nachts ist es besonders schlimm. Richtig schlafen oder durchschlafen ist schon einige Zeit nicht mehr möglich. Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich wegen dem Kristallbad oder weil ich im Moment erschöpft wegen der Schmerzen bin, so gut geschlafen habe.
Wenn meine Schulter demnächst wieder in Ordnung ist, werde ich noch einmal „Fühl dich ruhig“ probieren.

Das Kristallbad „Fühl dich fröhlich“ habe ich noch nicht probiert, da mich die Grippe voll erwischt hat und ich im Moment Erkältungsbäder bevorzuge.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Testaktion – mycare- Kneipp Badekristalle

  1. Honey123 schreibt:

    Oh liebe baden!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

