Juwelkerzen

Ich hatte bereits am Sonntag hier darüber geschrieben, das es die heißbegehrten Juwelkerzen wieder gibt.
Mir fiel die Auswahl der Duftrichtungen schwer und letztendlich habe ich mich für „Zarter Honig“ entschieden.
Schnell kam die Kerze an und wurde gegen Abend angezündet.

Der Duft von Honig gefällt uns sehr gut. Nicht zu aufdinglich. Ein sehr warmer, angenehmer Duft. Vorne am Glas sieht man in Alu eingewickelt den Ring. Ich war ja soooo gespannt. Mit dabei ein Kärtchen in dem steht, das jede Kerze handgefertigt ist und sich in ihr ein Schmuckstück im Wert von 10,-€ – 250,-€ befindet.

Da ich im Moment wegen Grippe zu Hause bin, mache ich schon früh Kerzen an, weil sie einfach Gemütlichkeit ausstrahlen.
Am Mittwochabend war der Ring dann endlich frei.
Er war nicht nur in Alu gewickelt, sondern noch zusätzlich in eine Tüte.

Und das ist der Ring. Ein Preisschild war auch an dem Ring. Der Ring hat einen Wert von 40,-€. Er paßt sehr gut und gefällt mir sehr. Er ist schön schlicht und das ist genau mein Geschmack.

Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, das ich mir eine Juwelkerze bestellt habe. Vielleicht das nächste mal mit Ohrringen.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

