Valentins – Glossybox

Bereits am Mittwoch ist meine Valentins – Glossybox angekommen.
Eigentlich habe ich die Glossy nicht mehr im Abo. Aber durch ein super Schnäppchen habe ich sie mir bestellt.
10,- Guti und einen 5,-€ Amazongutschein. Da konnte ich nicht widerstehen.
So hat die Box 5,-€ gekostet, den Amazongutschein obendrauf.
Die Valentinsbox hat mir von der Farbgestaltung gut gefallen.


Auf dem ersten Blick gefiel sie mir ganz gut.

Essie Nagellack in einem tollen Goldton
7,95 € / 13,5 ml
Er läßt sich sehr gut auftragen und hat durch die Gel-Textur eine perfekte Deckkraft.

Modelco Lip Duo mit einem Spiegel
30,-€ / 3,5g+5ml
Eine sehr schöne Farbe. Genau meins. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Eine Duftprobe von Valentina , Acqua Floreale 1,5ml
Daran habe ich noch nicht geschnuppert, da ich durch die Grippe eh nichts rieche.

etre belle cosmetics, Collagen & Aloe Vera Hydro Maske
1 Maske á 25g, 10 Masken + Serum kosten 30,80 €
Darüber habe ich mich auch gefreut. Die Maske ist wie ein Tuch(Augen und Mund sind frei)
Ich bin gespannt.

Dr. Bronner´s Magic Soap
59 ml / 3,50 €
Ich habe die Duftnote Citrus Orange bekommen.
Eine Bio-Seife, welche sehr schonend reinigen soll.

Alterna Fönlotion, 25 ml
100 ml kosten 26,20 €
Die Fönlotion soll für fülliges und voluminöses Haar sorgen.

Eine tolle Box habe ich bekommen. Ich bin sehr zufrieden, kann alles gut gebrauchen und werde es gerne verwenden.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Valentins – Glossybox

  1. DarkRose85 schreibt:

    Hallo,

    ich hatte mir durch den Gutschein ebenfalls die Glossybox bestellt, aber wie hast du deinen Amazon Gutschein erhalten? denn bei mir war nichts dabei, obwohl es versprochen wurde!

    Gefällt mir

  2. Nisi schreibt:

    Huhu,

    meine 5 Euro Box sieht genauso aus, nur dass mein essie Lack flieder-metallic (215A Nothing else metals) ist anstatt gold. 🙂 Bin auch ganz zufrieden damit, zumal ich durch mein reguläres Abo 2 Boxen habe diesen Monat.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

