John Frieda & trnd – Test 2

Als ich das erste Mal John Frieda, Luxurious Volume Spray benutzt habe, hatte ich wenig Zeit und habe mehr die Finger und zum Schluß die Skelettbürste als Hilfsmittel genommen. Mit dem Ergebnis war ich dennoch sehr zufrieden. Schön locker und luftig. Und das Volumen war toll. Auch am nächsten Tag saßen meine Haare ohne zutun gut.


Bei der zweiten Anwendung habe ich das Volumenspray ins Handtuchtrockene Haar gesprüht, außer dem Fön nur die Skelettbürste genommen.

Auch hier ein gutes Volumen.
Das Haar hat einen tollen Glanz.

Was mir aufgefallen ist und ich weiß noch nicht ob ich es als positiv oder negativ werten soll, es hält weder Haarlack noch Styling-Gel. Als ob es vom Haar nicht angenommen wird. Da ich in dieser Woche nicht draußen war, wegen meiner Grippe, war es mir egal. Aber wenn ich draußen unterwegs bin und es ist windig, mag ich doch mehr Festigkeit. Das muß ich nochmals ausprobieren.

Meine Mittester sind, bis auf eine, bislang auch sehr zufrieden. Deutlich mehr Volumen und eine gute Haltbarkeit der Frisur.
Eine Mittesterin fand das Volumen-Spray nicht so gut. Sie hat längeres Haar und der Ansatz war platt. Nur in der Länge war etwas mehr Volumen. Ansonsten war ihr Haar schön luftig.

Beim nächsten Mal werde ich eine Rundbürste beim Fönen benutzen.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu John Frieda & trnd – Test 2

  1. Produkt-Testerin schreibt:

    Ich bin sehr zufrieden mit dem John Frieda Styling Spray und benutze es jetzt nach jeder Haarwäsche. Haarspray nehme ich dennoch wie immer für stärkeren Halt – perfekt.
    Auch meine Mit-Tester haben sich alle positiv geäußert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

