Gewonnen – freu freu freu

Gerade kam eine tolle Mail. Hätte ich fast ungelesen gelöscht, da nur ein mir unbekannter Name in der Überschrift stand und ich dachte, das es irgendwelche Werbung sei.
Und dann das:

Liebe Christa,
herzlichen Glückwunsch! Du hast den neuesten Duft „Cherry in the Air“ von Escada gewonnen! Bitte schick uns Deine Adresse, damit wir Dir Deinen Gewinn schnellstmöglich zusenden können.

Das habe ich doch ganz schnell gemacht!!

Aber bei mir tauchten mal wieder einige Fragezeichen auf!
Denn ich hatte mich gar nicht beworben!!

Als ich meinem Mann von der Mail erzählte, schmunzelte er.
AHA, er war es. Er hat sich für mich bei Point Rouge beworben, wo 10 Tester für den neuesten Duft „Cherry in the Air“ von Escada gesucht wurden.Und das noch vor dem offiziellen Verkaufsstart. Freu mich!!!

Und es handelt sich um keine Probe, sondern ein Original. Bin soooo gespannt, wie es riecht.

Danke.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Gewonnen – freu freu freu

  1. Nenja schreibt:

    Oh wow das ist ja super!
    Hätte ich auch genommen 🙂 Dann berichte uns dann mal wie er ist 🙂
    Viel Spaß beim testen!
    LG Sabrina

    Gefällt mir

  2. Kathy30 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch! Für den Test von dem Parfum habe ich mich auch beworben, allerdings woanders. Bin gespannt auf deinen Bericht!

    Gefällt mir

  3. sunshineblog schreibt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch!!
    Bin schon ganz gespannt, was du dann zu berichten hast 😉

    Liebe Grüße

    Christina

    Gefällt mir

  4. rubeniablog schreibt:

    Oh das ist aber toll! Glückwunsch!!!

    Gefällt mir

  5. Produkt-Testerin schreibt:

    Glückwunsch 🙂

    Gefällt mir

  6. Pepsa schreibt:

    Supi! 😀 Da hat dein Männl ja toll mitgedacht! Glückwunsch! Bin gespannt was du berichtest (falls). Mich würde sehr interessieren ob der Duft tatsächlich was von Kirschen hat :>>
    LG, Pepsa

    Gefällt mir

  7. Ruby-Celtic schreibt:

    Das ist ja total klasse. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und viel Spaß damit!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

