Seramis Wunderland

Schon seit längerer Zeit bin ich auf Facebook beim Seramis Wunderland angemeldet.
Dort kann man Blütenblätter sammeln. Und das täglich.

Aber auch für Bewertungen, Berichte und Bewerbungen für Tests bekommt man Blütenblätter.
Auch wenn man Freunde wirbt.

Wenn man genug Blütenblätter gesammelt hat, kann man diese in eine Prämie eintauschen.
Die bislang gesammelten Blütenblätter gehen allerdings nicht verloren, sondern bleiben bestehen. So kann man bis zur nächsten Prämie weiter sammeln.

Auch kann man sich für Produkttests bewerben.

Und hier hatte ich dieses Mal Glück.

Ich darf Seramis Vitalisierende Blattpflege für Orchideen testen.

Ich freue mich, denn die Blattpflege für Orchideen kenne ich noch nicht.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seramis Wunderland

  1. gelschter User schreibt:

    Hallo, da muss ich doch mal schauen.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Lohnt sich. Das Sammeln der Blütenblätter dauert zwar, aber wenn man es jeden Tag macht, kommt was zusammen. Das Gute ist, auch wenn man sich eine Prämie ausgesucht hat, gehen die gesammelten Blätter nicht verloren. Und bei Aktionen bekommt man mehr.
      LG

      Gefällt mir

  2. Ruby-Celtic schreibt:

    Das Produkt hätte ich auch gerne getestet, aber wurde leider nicht ausgewählt. Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

