Leckerei vom Bake Shop

Neulich kam ein Päckchen bei uns an. Da war ich gespannt, denn der Absender sagte mir nichts.
Ruck Zuck geöffnet und es kam das zum Vorschein:

Ein Pinkfarbener Donut.
Sieht er nicht lecker und zum anbeissen aus?
Beim Bake Shop auf Facebook konnte man einen von 2000 Original Simpsons Donuts mit leckerer Erdbeerglasur und bunten Zuckerstreuseln bekommen.
Wir haben ihn uns geteilt und er hat sehr lecker und frisch geschmeckt.

Danke an Bake Shop für die tolle Aktion.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Leckerei vom Bake Shop

  1. gelschter User schreibt:

    der sieht echt zum anbeißen aus.. lecker lecker.

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Wow bekomme ich auch ein stück,der sieht lecker aus las ihn dir gut schmecken.

    Gefällt mir

  3. LadyCherry schreibt:

    Haben unseren gewonnen auch gestern erhalten 🙂
    Hab den Donut meinem Mann geschenkt da er auch so eine Naschkatze ist und auf Simpsons steht 😉
    Liebe Grüße
    Kerstin 🙂

    Gefällt mir

  4. Alex91 schreibt:

    Der Dounat sieht sehr lecker aus ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

