Animal Beads – die tierisch verrückten Sammelperlen

Neulich wurde ich auf eine tolle Aktion von Animal Beads aufmerksam, wo man eingeladen wurde, einen Herz-Charm zu testen.
Nach einem netten Mail Kontakt kam der Herz-Charm schnell bei mir an.
Ich war etwas erstaunt über die Absender-Adresse, denn Animal Beads hat ihren Sitz ganz bei uns in der Nähe.

Bei Animal Beads bekommt man keine Massenware, sondern jeder Charm, jeder Anhänger, jeder Ohrring wird in liebevoller Handarbeit hergestellt.

In dem Shop von Animal Beads bekommt man handgefertigte Glasperlen aus Muranoglas.
Die Glaswerke werden nach einer alten Technik hergestellt. Das sogenannte „Glas wickeln“ dessen Ursprung aus dem Mittelalter kommt.
Die Glasstäbe werden an einem Brenner erhitzt bis sie eine honigartige Konsistenz haben und werden dann um einen mit Trennmitteln versehenen Edelsteindorn gewickelt. In der Flamme werden sie unter stetigem Drehen bearbeitet, bis sie ihre Form haben. Das ganze kann schon mehr als eine Stunde dauern.
Danach werden die Perlen in einem Temperofen langsam, über Stunden herunter gekühlt.

Die Shopseite ist nett und übersichtlich aufgebaut.
Dort findet man folgende Themen
* Sammelperlen
* Es krabbelt
* Auf dem Bauernhof
* Durch die Luft
* Unterwasserbewohner
* Ab in den Süden
* Von Herzen
* Anhänger
* Charms
* Armbänder
* Ohrringe
* Gutscheine

Durch anklicken wird eine neue Seite mit dem dementsprechen Thema geöffnet.
Dort findet man sehr niedliche, hübsche Anhänger und mehr.

Preise ab 14,99 €
Versandkosten: 3,90 € und ab einem Bestellwert von 50,- € wird versandkostenfrei geliefert.
Die Lieferung erfolgt über DHL oder Hermes
Bezahlarten kann man wählen zwischen Vorkasse, PayPal oder ClickandBuy.

Nun aber zu meinem Herz-Charm

Sicher und hübsch verpackt wurde geliefert.

Mein Herz-Charm sieht so hübsch aus. Genau meine Farbe. Und er ist einzigartig.

Am Armband werde ich ihn allerdings nicht tragen. Bedingt durch meine Arbeit habe ich Angst, daß das Glas kaputt gehen könnte. Aber ich habe eine Silberkette. So wird mein Herz-Charm zum Anhänger.

Schaut mal bei http://www.animalbeads.de vorbei. Dort gibt es viel zu entdecken.

Vielen Dank an Frau Kathrin Molsbeck für den wunderschönen Herz-Charm.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Animal Beads – die tierisch verrückten Sammelperlen

  1. Ruby-Celtic schreibt:

    Oh der sieht aber sehr schick aus.
    Bin schon sehr auf meinen gespannt. .)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Hallo Chrissi
    Dein Herz-Charm sieht wirklich hübsch aus,ich wünsche dir viel spaß beim Tragen.
    LG.Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

