Lieblingsparade – "Facebook, Twitter & Co"

Und wieder ist eine Woche herum und Julia hat in der Lieblingsparade ein neues Thema vorgegeben.

Lieblingsparade

Das Thema für diese Woche lautet:
„Facebook, Twitter & Co“

Auf Facebook bin ich oft unterwegs. Dort stöbere ich gern und man erfährt doch einiges an Neuigkeiten. Mein Mann ist allerdings noch mehr auf Facebook unterwegs. Ab und an nehme ich an Gewinnspielen teil und habe auch schon oft Glück gehabt. Na ja, eigentlich mehr mein Mann. Aber es läuft auf meinem Namen, da er sich nicht extra anmelden möchte. Ich lese dort in einer Gruppe gern auf anderen Blogs und stöbere mal hier und dort. Mein Freundeskreis auf Facebook ist klein und übersichtlich. So ist es von mir gewollt, da ich nicht mit unnützem voll geblubbert werden möchte. Meine Blogberichte werden dort eingestellt. Kommentare gebe ich selten. Dazu fehlt es mir an Zeit. Spielanfragen werden blockiert, denn spielen tu ich eh nicht.

Auf Twitter bin ich selten unterwegs. Damit konnte ich mich bislang nicht so recht anfreunden. Aber meine Blogberichte werden dort eingestellt.

Auf google+ hingegen oft. Auch hier lese ich sehr gerne andere Blogs und auch meine Berichte stelle ich dort ein.

Das schöne ist, das man auch via Smartphone Kontakte halten kann. So schreibe ich oft mit meinen Kindern und man muß nicht ständig telefonieren. Oder in meiner Arbeitspause wird mal hier und dort gestöbert.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lieblingsparade – "Facebook, Twitter & Co"

  1. Knuddelstoffel schreibt:

    Huhu,
    danke das du wieder mitgemacht hast.
    Ich finde das wirklich interessant wie andere die Netzwerke nutzen und finden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

  2. chrissi-60 schreibt:

    Hallo Julia,
    sehr, sehr gerne.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

