Kochbuch gewonnen!!!

Am Samstag kam ein größerer Umschlag bei uns mit der Post an.
Über den Inhalt war ich sehr überrascht.

Gewonnen bei NEFF haben wir eins von 2000 Kochbüchern.

Ein super Kochbuch mit vielen tollen Rezepten. Nicht nur Gerichte mit Fleisch, sondern auch Brote, Fischgerichte, Kuchen, Fladen, Muffins und mehr sind in dem Buch zu finden.
Schon beim durchbättern sind mir viele Gerichte nach unserem Geschmack aufgefallen.
Da werden wir einiges ausprobieren.
Es hat 111 Seiten und kostet 17,90 €

Ein toller Gewinn.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kochbuch gewonnen!!!

  1. charlie655 schreibt:

    Gratuliere, das hab ich auch gewonnen. Passt gut zu meinem Neff Herd, leider hab ich keine Steam-Funktion. Aber tolle Rezepte sind wirklich sehr viel darin…

    Gefällt mir

  2. Bellaponte schreibt:

    Ich habe das Buch auch gewonnen.Sind wirklich tolle Rezepte dabei.Hab auch keine Stream-Funktion, aber ich hoffe das man es auch so nachkochen kann.
    Gruß Isa

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Glückwunsch. Ich denke auch,das man einiges nachkochen kann. Wir geben das Fleisch seit einiger Zeit zum vorgaren in den Schnellkochtopf. Von der Funktion her ist es wegen dem Wasserdampf ähnlich. Das Fleisch wird dann sehr zart.
      LG Christa

      Gefällt mir

  3. LinaJ schreibt:

    Hey Glückwunsch ihr alle!!
    Ich habe auch eines gewonnen! 😀 Ich weiß nur leider gar nicht mehr wo ich da mitgemacht habe??
    Na egal, ich freu mich ein paar neue Rezepte ausprobieren zu können 😉

    Gefällt mir

  4. 71er-Nadja schreibt:

    Hehe, das habe ich auch gewonnen 🙂
    Glückwunsch allen Mitgewinnern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

