Glossy Box Young Beauty im Februar

Boxen gibt es im Moment sehr viele. Und ich habe schon einige im Abo gehabt.
Nach dem Ausprobieren bin ich bei zwei Boxen geblieben. Und dazu gehört die Glossy Box Young Beauty.
Sie gefällt mir gut und ich finde die darin enthaltenen Full Size Produkte toll. Keine Proben. Da freut sich meine Haut.
Die Young Beauty bekommt man alle 2 Monate für 9,95 € im Abo, welches aber jederzeit kündbar ist.

Dieses Mal waren die Produkte in einem Stoffbeutel. Nette Idee.

Die Produkte auf einem Blick.

Dr.Scheller
Erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag mit Johannisbeere & Marula
40 g / 8,95 €
Für feuchtigkeitsarme bis trockene Haut. Perfekt für meine Haut. Darüber freue ich mich sehr.
Die Produkte von Dr. Scheller benutze ich sehr gern. Die Handcremes sind ein must have für uns.

Impulse, very Pink
Roses & Grapefruit
75 ml / 2,29 €
Ein toller Duft. Sehr frisch, blumig und fruchtig. Auch dieses Body Spray gefällt mir sehr.

Schauma, Silikonfrei
Pflege-Shampoo mit Meeres-Kollagen für feines, glanzloses und trockenes Haar.
400 ml / 2,29 €
Hach, Shampoo stand auf meiner Einkaufsliste. Das kann nun gestrichen werden. Freu mich.

Nagelfeile von LCN
3,50 €
Hmm, Nagelfeilen habe ich genug, aber das weiß ja keiner. Hier hätte ich mich mehr über Nagelöl gefreut. Das haben meine Nägel im Moment bitter nötig.

Matt Lipgloss von UMA
8 ml / 1,98 €
in der Farbe vanilla flirt
Der Lipgloss duftet nach Vanille. Die Farbe ist Klasse und er hält gut lange auf den Lippen.

Bis auf die Nagelfeile kann ich alles sehr gut gebrauchen und werde es gerne benutzen.
Alles in allem bin ich mit meiner Glssy Box Young Beauty sehr zufrieden.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Glossy Box Young Beauty im Februar

  1. Phantasai schreibt:

    NA die schaut doch mal wieder recht gut aus. Viel Freude damit

    Gefällt mir

  2. 71er-Nadja schreibt:

    Meine Young kam heute auch an. Allerdings habe ich zwei andere Produkte im Paket gehabt. Das war jetzt meine erste Young und ich bin auch sehr zufrieden.

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Ja die Päckchen sind unterschiedlich gepackt.
      Ich habe die Young Beauty schon länger und war bislang immer zufrieden. Und wenn mal etwas nicht passend ist bekommt es meine Tochter.
      LG Christa

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

