Lieblingsparade – " Blogparaden "

Neue Woche – neues Thema in der Lieblingsparade von Julia.

Lieblingsparade

Das Thema für diese Woche lautet:

„BLOGPARADEN“

Ich nehme aktuell an zwei Paraden teil. Ich würde gern an noch einigen teilnehmen, weiß allerdings nicht, ob ich es auf Dauer zeitlich schaffen würde.

Bei der Lieblingsparade mache ich von Anfang an mit und habe bis auf ein einziges Mal jede Woche daran teil genommen.
Sie macht mir viel Spaß, ist Abwechslungsreich und man kann einfach drauf los schreiben.

Die liebe Soli hat wieder eine Parade aufleben lassen „Zeigt her eure Lieblinge“. Daran nehme ich nun teil und freue mich schon darauf.

Ich nehme an Blogparaden teil, weil es mir Spaß macht. Aber auch um andere Beiträge zu lesen.
Um etwas zu gewinnen? Finde ich persönlich unwichtig. Der Spaßfaktor ist mir da wichtiger.

Mal sehen, vielleicht finde ich noch eine interessante. Irgendwas mit Natur.
An so einer Parade habe ich mal teilgenommen. Auch diese hat mir viel Spaß gemacht. Leider haben wenige daran teilgenommen, so daß es eingeschlafen ist. Ich fand es Schade.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

