Der beliebteste Keks Deutschlands – auf GuteFrage.net

GutFrage.net kenne ich schon länger. Wenn ich mal etwas wissen möchte, schaue ich dort gerne vorbei. Oft bin ich dann auch fündig geworden.

Aber bei GuteFrage.net gibt es auch eine monatlich stattfindende Auszeichnung für das beliebteste Produkt.

In diesem Monat wird der „Beliebteste Keks Deutschlands“ gesucht.

Kekse – Ach es gibt soooo viele verschiedene Sorten. So manches Mal kann ich mich beim Einkaufen gar nicht entscheiden und dann landet so einiges in meinem Einkaufskorb.
Essen kann man Kekse doch eigentlich immer, oder??
Ob zum Kaffee, Tee, so einfach zum zwischendurch. Aber auch, nur um ein paar Beispiele zu nennen, zum Tiramisu, für den kalten Hund oder für die Philadelphiatorte benutzten wir Kekse.
Eine Lieblingssorte?
Haben wir nicht. Da würden mehrere die Nummer eins sein.
Ich mag sehr gerne gefüllte Kekse oder mit Schokostückchen.
Mein Mann ißt alles außer mit Zartbitter.

Aber schön knackig sollten sie schon für uns beide sein.
Es hat aber auch schon Sorten gegeben, die nicht wieder gekauft wurden.

Um Fehlkäufe eventuell zu vermeiden gibt es nun diese tolle Aktion:

GuteFrage.net sucht im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung den „Beliebtesten Keks Deutschlands“.
Welcher ist dein Lieblingskeks?
Worauf achtest du beim Kauf?
Und bei welchem leckeren Keks kannst du nicht widerstehen?

Hier kann man die Community auf GuteFrage.net bis zum 26.03.2013  für seinen Favoriten begeistern.
Zu gewinnen gibt es auch was:
* Eine multifunktionale Küchenmaschine
* Drei Kekswerkstatt-Gutscheine á 20,-€

Am besten gleich mal auf GuteFrage.net vorbeischauen.
Noch hat man 21 Tage Zeit.
Welchen Keks liebt ihr – welchen Keks nicht so.

Ehrliche Bewertungen abgeben – Erfahrungsberichte schreiben – und schon ist man dabei.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der beliebteste Keks Deutschlands – auf GuteFrage.net

  1. gelschter User schreibt:

    Danke für deine Info.
    lg,Manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

