Blogparade "Zeigt her eure Lieblinge"

Die liebe Soli  von Solitary´s Bloggerei hat ihre Blogparade „Zeigt her eure Lieblinge“ wieder aufleben lassen.
Und daran nehme ich gerne mit meinen drei „Lieblingen“ teil.

Das Thema für diese Woche lautet: “ Fotografiert Eurer/re Haustier/e und stellt sie es/ sie und kurz vor „

Dann fangen wir mal an:

Gismo, unser Schäferhundmix ist fast 10 Jahre alt und eine ganz treue Seele.

Yoschi, unser kleiner Raudi ist 10 Monate alt, läßt sich gern fotografieren und hat es faustdick hinter den Ohren.

Emma, 5,5 Jahre ist seitdem Gina gestorben ist, sehr ruhig geworden. Die beiden haben sehr aneinander gehangen. Sie vermisst sie wohl immer noch.

So, das ist meine Vorstellung meiner Lieblinge.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Blogparade "Zeigt her eure Lieblinge"

  1. Solitary77 schreibt:

    Süß Deine drei Racker! Gina tut mir richtig leid, sie auf dem Foto schon so scheu aus. Hoffe, sie kommt über den Verlust hinweg.

    LG Soli

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Das ist Emma. Gina ist letztes Jahr gestorben.Ja,sie ist scheu geworden, aber ich denke, das wird wieder. Sie hat sehr an Gina gehangen. Gina hat sie quasi aufgezogen und war wie eine Mama.So etwas vergißt man nicht.
      LG Christa

      Gefällt mir

  2. gelschter User schreibt:

    Du hast so süsse Tiere meine beiden sind auch schon länger tod ich trauer sie heute noch nach.
    LG,Manu

    Gefällt mir

  3. gelschter User schreibt:

    Oh wie Süß ♥

    Gefällt mir

  4. melliausosna schreibt:

    Deine Emma schaut aber ängstlich aus 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

