Fa – PINK PASSION

Gerade klingelte der Paketdienst und brachte mir ein Päckchen.

So wie es ausschaut, war mein Mann auf Facebook mal wieder aktiv.

Fa – Pink Passion
Pinke Rose & Passionsblüte

Die Formel spendet 100 % Feuchtigkeit und pflegt die Haut zusätzlich mit einem wertvollen Pflegevitamin.

Natürlich mußte ich gleich schnuppern. Ein toller, frischer Duft empfing mich. Das gefällt mir schon mal gut.
Heute abend werde ich das neue Fa gleich mal ausprobieren.

Danke an Fa für die nette Überraschung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fa – PINK PASSION

  1. Alex91 schreibt:

    Ohh Glückwunsch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

