Pink Box für März

Neulich kam meine Pink Box für März an.
Am selben Tag habe ich eine Versandmail bekommen und schwupps war sie Nachmittags schon da.
Ich war sooo gespannt, denn auf der Facebookseite wurde schon sehr geschwärmt und gelobt.
Die Pink Box kommt monatlich, kostet 12,95 € und man bekommt 5 Kosmetik Überraschungen plus Zeitschrift.
Wer sie mal testen möchte, bekommt die erste Box für 6,95 €. Einfach bei mir melden, zwecks Einladung.
Kündigen kann man die Box monatlich.

Wie immer ist die Box in einem tollen Pink. Dieses Mal war die Zeitschrift Laviva im Wert von einen Euro dabei.

Auf dem ersten Blick alles Produkte, welche ich nicht kenne.

EMMI-NAIL – Creative Sticker
1,90 €
Ich habe Pinkfarbene bekommen. Für mein Alter zu kitschig. Aber ich habe eine kleine Nachbarin. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

The Body Shop – Coconut Milk Bodylotion
60 ml Reisegröße – 250 ml / 11,- €
Die Bodylotion riecht lecker nach Cocos und ich finde es gut, das sie ein Pumpsystem hat. Die Bodylotion zieht schnell ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl.

Mememe Cosmetics – Dew Pots
3 ml / 9,99 €
Man kann ihn als Lidschatten oder als Eyeliner verwenden.
Ich habe ihn in einem Grünton erhalten. Die Farbe an sich finde ich toll. Ich habe aber blaue Augen und da paßt er überhaupt nicht. Aber meiner Tochter und sie hat sich darüber gefreut.

Aden Cosmetics – Eye Stylist in Braun
2,5 ml / 5,90 €
Eyeliner benutze ich sehr selten und für Braun habe ich gar keine Verwendung. Ab zu meiner Tochter.

KEEN- Colour Shampoo
250 ml / 5,25 €
Das Colour Shampoo wurde speziell für coloriertes und gesträhntes Haar entwickelt. Mit Extrakten der Indischen Sennes Frucht.
Da ich Naturblond bin und kein Colour Shampoo benutze, da mein Haar damit zu weich wird, bekommt es meine Tochter.

Eine Probe von Garnier. Miracle Skin Perfector

Auch wenn in dieser Box nicht viel für mich dabei ist, nur die Bodylotion, finde die Pink Box nicht schlecht. Es sind viele unterschiedliche Produkte enthalten, die ich noch gar nicht kenne.
Da ich mir die Box aber eh mit meiner Tochter teile und sie dieses Mal fast alles gut findet, ist sie auch diesem Monat Klasse.
Zum anderen war sonst immer fast alles meins und somit hat sie auch mal Glück gehabt.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

