allesDruck.de – die online Druckerei

Ich liebe Bilder. Ob auf Leinwand, Fotos auf Glas oder als Poster. Fotos von der Familie oder von unseren Hunden sind für uns eine tolle Erinnerung. Auch zum Verschenken bestens geeignet.

Neulich habe ich allesDruck.de entdeckt. allesDruck ist eine kompetente Online-Druckerei. Dort werden Druckerzeugnisse aus nahezu allen Bereichen und auf höchstem Niveau angeboten. Und das Gute: Wenn man Hilfe benötigt, einfach anrufen.

Die Seite von allesDruck ist angenehm übersichtlich aufgebaut.
Zunächst findet man die Hauptkategorien:

* Foto-Druck
* Gastroartikel
* Servietten
* Faltschachteln
* Kalender
* Werbetechnik

Unter den jeweiligen Hauptkategorien kommen, wenn man mit der Maus darüber fährt, die Unterkategorien zum Vorschein.
Und diese können sich sehen lassen!
Die Auswahl ist groß und vielseitig.

So bekommt man bei der Hauptkategorie „Foto-Druck“ zum Beispiel:
* Foto auf Acrylglas
* Foto auf Alu-Dibond
* Foto auf PVC Forex
* Foto auf Leinwand
* Foto auf Poster
* Foto auf Tür
* Fotogeschenke
* Fototapete

Auch bei den Unterkategorien hat man wieder verschiedene Möglichkeiten.

Bei „Fotogeschenke“ findet man tolle Ideen:
Dort sind 50 verschiedene Artikel aufgelistet. Von der Fototasse angefangen, über Puzzle, Mousepad, Küchenschürze, Schlüsselanhänger, Kissen und noch vieles mehr.

Da ist für jeden Geschmack etwas dabei und kann zu einer großen, einzigartigen Überraschung werden.
Jedes Fotogeschenk ist ein großes Kunstwerk und ein Unikat.
Etwas Besonderes.

Ich überrasche gern ab und zu jemanden mit etwas Besonderem. So auch dieses Mal.

Meine Tochter hat mir neulich ein sehr schönes Bild von ihrem Hund Charly geschickt.
Also dachte ich mir eine tolle Überraschung aus.

Ich habe mir eine Umhängetasche ausgesucht.

Dazu mußte ich nur ein Foto hochladen…fertig.
Das ging ja mal flott.
Etwas vermißt habe ich, das man nicht sehen konnte, wie das Bild auf der Umhängetasche wirkt.
Da mußte ich einfach vertrauen.
Ansonsten ist der gesamte Bestellvorgang  hier sehr einfach gestaltet. Großes Lob !!!

Bezahlarten:
PayPal, giro pay, Mastercard, Visa, Sofortüberweisung.
Die Versandkosten variieren je nach Produkt, Menge und Produktionsart.
Gesendet wurde bei uns per DPD.

Schnell kam das Paket, und es war sehr gut verpackt, bei uns an.

Die Umhängetasche sieht soo schön aus. Das Foto von Charly ist klar und deutlich.
Eine bleibene Erinnerung.
Maße: L 340 x H 200 x B 80 mm
Gewicht: 297 g
Druckfläche: 315 x 210 mm
Die Überschlag ist mit zwei Klettbändern versehen.
Hochgeklappt kommt ein mit Reisverschluß versehendes Innenfach zum Vorschein.
Mit seperat verschließbarem Innenfach.
Auf der Rückseite der Tasche ist noch ein Fach mit Klettverschluß.

Die Tasche ist sehr gur verarbeitet.
Der Schultergurt ist verstellbar.

Ich habe erst überlegt, es zu meiner Tochter schicken zu lassen, aber ich wollte doch ihre Reaktion sehen. Also doch erst zu uns.

Gestern war sie mit ihrem Freund bei uns. Als sie die Tasche sah, hat sie sich wahnsinnig gefreut.
Ihr Hund ist ihr ein und alles. Mit seinen fast neun Jahren schon in die Jahre gekommen. Und diese Tasche ist eine bleibende Erinnerung und wird in Zukunft immer dabei sein.

Vielen Dank für den wundervollen Test.

chrissi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu allesDruck.de – die online Druckerei

  1. brico28 schreibt:

    Die Tasche ist super und das mit dem Hundefoto als Überraschung ist eine tolle Idee…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

