Zeigt her eure Lieblinge – Andere Blickwinkel

Soli hat ihre Parade “ Zeigt her eure Lieblinge “ wieder aufleben lassen. Mitmachen ist einfach und es sind auch noch weitere Teilnehmer herzlich willkommen.
Nun steht für diese Woche folgendes Thema an:

ANDERE BLICKWINKEL

Andere Blickwinkel – frontal- von unten

Oh Mann, das war so schwer, meine Bande zu fotografieren. Emma läßt sich eh nicht gerne fotografieren. Yoschi um so lieber, so daß er mir immer vor der Kamera herum sprang. Die Linse hat auch viele Knutscher bekommen.
Der einzigste der sehr gelassen war, war Gismo.

Und mit ihm fange ich auch an. (Hoffe, ich habe das Thema nicht verfehlt)

Es folgt Emma. Dieses Mal hatte ich Glück und sie war mal gnädig mit mir.


Na, geht doch !!

Und Yoschi. Er schaut auf den ersten beiden Bildern etwas bedröppelt. Ist gerade wach geworden.

So, das war mein Beitrag für diese Woche.
Freue mich schon auf das nächste Thema.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zeigt her eure Lieblinge – Andere Blickwinkel

  1. Wolkenstern schreibt:

    🙂 wie süß

    Gefällt mir

  2. Solitary77 schreibt:

    Hallo Chrisst,

    Thema voll getroffen! 😉

    Die drei sehen so hübsch aus. Und man sieht Yoschi sein Erstaunen voll an. 😀

    Das mit den Linsenknutschern kenn ich von meinen Katzen auch. Meist benutze ich dann den Zoom, sonst gibts gar keine gescheiten Fotos.

    LG Conny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

