Cool Box März von Brandnooz

Diese Cool Box war eine limitierte und man konnte sie extra bestellen. Die 5100 Boxen waren schnell ausverkauft.
Kein Wunder, denn die erste Cool Box ist im allgemeinen sehr gut angekommen und das spricht sich natürlich herum.
Ich selber mußte auch nicht lange überlegen und habe sie mir gleich bestellt.
Wie letztes Mal konnte man sich einen Liefertermin aussuchen und wieder kam unsere Cool Box pünktlich an.

Sehr gut gekühlt kam die Cool Box bei uns an. Schon auf dem ersten Blick hat sie wieder gepunktet. Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen. So viele leckere Produkte.

Stars and Rice Milchreis
UVP á 0,79 € / 200g
In den Sorten Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat.
Da hat sich meine Mann sehr drüber gefreut. Er liebt Milchreis und das am liebsten kalt.

Zaziki von Milram
UVP 0,89 – 0,99 € / 200g
Uiihh, das paßt gut. Diese Woche soll es noch Gyros geben.

Mozzarella Orecchiette von Galbani
UVP 1,69 € / 125 g
Mozzarella esse ich sehr gerne. Den nehme ich für meinen nächsten Salat. Freu mich schon drauf.

Hilcona Pasta Italia
UVP á 2,99 € / 200 g
Tortelloni Ricotta e Spinaci mit cremig-feiner Ricotta-Spinat-Füllung und
Ravioli Bolognese
Mmmhhh, lecker. Da freuen wir uns schon drauf.

Homan Schlemmerfisch
UVP 1,99 € / 150 g
Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce.
Wieder etwas ganz leckeres für meinen Mann.

Rücker Cremas
UVP 1,79 € / 175 g
Aahh, die Produkte von Rücker mag ich sehr. Mal sehen wozu ich den Käse verwende. Salat, für einen Auflauf oder einfach zum so essen. Schaun wir mal.

Emmi Caffé Latte Caramel New York Edition
UVP 1,39 – 1,49 € / 230 ml
Genau meins. Wird auf die Arbeit mitgenommen und zum Frühstück getrunken.

Becel Gold
UVP 1,49 € / 250 g
Nicht nur zum Streichen, sondern auch zum Backen und Kochen geeignet. Supi, kann man immer gebrauchen.

Bonbel Streichzart
UVP á 1,59 € / 150 g
In den Sorten Tomate & Paprika und Cremig-Würzig.
Kann zum Streichen oder Dippen genommen werden.
Das hört sich auf jeden Fall lecker an. Kommt demnächst auf mein Frühstücksbrot.

So viele tolle Sachen. Und das alles für 9,95 €. Vieles kennen wir noch nicht und sind gespannt, wie es schmecken wird.

Auch dieses Mal sind wir begeistert.
Vielen Dank an Brandnooz für die supi Zusammenstellung der Cool Box.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

