Eau de Lacoste – Roller Ball

Ich wurde neulich toll überrascht. Mein Mann hatte mal wieder auf Facebook bei einer Aktion mitgemacht, wovon ich nichts wußte.

Eau de Lacoste, Eau de Parfüm Roller Ball mit sagenhaften 6 ml.
Kommt mir mehr vor, aber das wird wohl täuschen.
Der Roller Ball sieht sehr stylisch aus. Er liegt gut in der Hand und durch das Roll on System läßt er sich gut händeln.

lacoste

Ich mag den Duft sehr gerne. Ende letzten Jahres durfte ich über for me das Eau de Lacoste testen und er ist seitdem ein „must have“ für mich. Ein angenehmer frischer Duft.

Der Roller Ball eignet sich hervorragend für die Handtasche und hierein ist er auch gleich verschwunden. So habe ich ihn immer bei mir.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eau de Lacoste – Roller Ball

  1. Phantasai schreibt:

    Ich habe meinen am Donnerstag auch bekommen. Hatte schon wieder total vergessen, dass ich da mitgemacht habe.

    Gefällt mir

  2. sayurilala schreibt:

    einen sehr lieben Mann hast du da 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

