Funny Frisch

Und noch ein Ü-Paket hat mich neulich erreicht:

Chips-Wahl 2013
Chipsfrisch Rot-Weiss Schranke und Chipsfrisch Currywurst Style.

Vorletztes Jahr habe ich an der Chipswahl teilgenommen und ich fand die Jagd nach Stimmen auf der Plattform unmöglich. Trotzdem hatte ich es unter die ersten tausend geschafft und ein Paket bekommen.

Im vergangenden Jahr habe ich mich nicht um die Chipswahl beworben, weil mir so etwas absolut kein Spaß macht.
Und nun habe ich ein Paket bekommen.

Danke schön !!!

Getestet wird auf jeden Fall demnächst.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Funny Frisch

  1. brico28 schreibt:

    Lass Sie Dir schmecken 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

