Zeigt her Eure Lieblinge – Lieblingsplätze

Für diese Woche hat sich Soli für ihre Parade : Zeigt her Eure Lieblinge das Thema LIEBLINGSPLÄTZE ausgesucht.

Fangen wir mit Gismo an. Er liegt grundsätzlich im Weg. Egal wo, man muß immer einen Bogen machen. Manchmal ist es gar nicht so einfach.


Emma liegt gern am warmen Ofen. Ist ein Frosteköttel. Oder wenn ich auf dem Sofa liege, in meiner Bauchbeuge. Dort ist es auch schön warm.


Yoschi liegt auch gern vorm Ofen. Aber am allerliebsten mag er es weich und mit Kopfkissen.

Hier denkt er : Weg gegangen, Platz vergangen.

Lieblingsplätze haben die drei viele. Aber am allerwichtigsten ist, das wir in der Nähe sind.

chrissi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zeigt her Eure Lieblinge – Lieblingsplätze

  1. Solitary77 schreibt:

    Hallo,

    Süß Deine drei Hundis und schön, dass Du wieder mitgemacht hast. Das vorletzte Bild ist so niedlich! 🙂

    LG Conny

    Gefällt mir

    • chrissi-60 schreibt:

      Hihi, was man nicht sehen kann, er beißt in die Decke und erstarrt.Er bewegt sich dann nicht mehr. Darüber schläft er dann ein. Wir wissen nicht, warum er das macht. War fast von Anfang an.Scheint wie ein Spiel zu sein, weil ich dann immer sage:Und der Yoschi ist erstarrt, nichts bewegt sich….
      LG Christa

      Gefällt mir

  2. Peggy schreibt:

    Das kenne ich von meinen beiden Fellnasen. Der Lieblingsplatz ist immer gerade da, wo wir liegen. Ganz nah! Unser Lupo der klebt einem auf dem Sofa förmlich am Hintern unbd was soll ich sagen??? Ich steh drauf! 😉 Du hast 3 sehr schöne Hunde und das ansehen der Fotos hat mir sehr viel Freude gemacht. Wir haben auch 2 staatlich geürüfte „Im-Weg-Steher“ (bzw. -Lieger) Zuhause! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

